Sie sind hier: 
  1. Home  
  2. News 

aav Jahreskonferenz 2019 – Kommunikation 4.0

ETK networks auf der aav Jahreskonferenz


Auf der diesjährigen 24. aav Jahreskonferenz Mitte September war ETK networks wieder als Platinsponsor vor Ort. Die Avaya Anwendervereinigung e.V. lud ihre Mitglieder und Avaya dieses Jahr nach Hannover ein. Die Avaya-Kunden und Partner konnten sich wieder über den aktuellen Stand der Avaya-Produkte und -Lösungen informieren.

Fokus war dieses Jahr Kommunikation 4.0, mit den Kommunikationslösungen Avaya Equinox, die neue Generation der Videokonferenzlösungen und Avaya Workspaces, die neue Lösung für eine Zusammenführung aller Informationen aus verschiedenen Quellen, für verbesserte Reaktionsfähigkeit und erhöhte Produktivität.

Spannend waren außerdem die Vorträge des Avaya Kunden TUI Operations GmbH, in dessen Räumlichkeiten die Konferenz auch stattfand. TUI gab einen guten Einblick in die Praxis, was ihren Weg zu Avaya und ihre Arbeit mit Avaya anbelangt. Als Gastredner war Michael Buckup, Leiter des Europäischen Informations-Zentrum (EIZ) Niedersachsen eingeladen. Er referierte zu den top aktuellen Themen „Europa nach der Wahl – neue Köpfe, neue Wege?“ und Brexit.
Abgerundet wurde der Informations- und Erfahrungsaustausch mit einer gemeinsamen Führung durch die Herrenhäuser Gärten und einem galanten Abendessen in der Schlossküche Herrenhausen.
 

Der zweite Konferenztag war wie üblich den Mitgliedern der Avaya Anwendervereinigung vorbehalten. Mit der Jahreshauptversammlung und dem Open Forum fand erneut ein angeregter Austausch der Mitglieder untereinander und dem Führungsteam der Avaya statt. Mehr Informationen unter www.avaya-av.de

Kontakt

ETK networks solution GmbH
Karl-Hammerschmidt-Str. 38
D-85609 Dornach
Tel.: +49 (89) 909 36 - 0
E-Mail: info@etkn.de

© 2019 ETK networks solution GmbH