Sie sind hier: 
  1. Home  
  2. News 

ETK networks nach ISO 9001:2015 zertifiziert

Erfolgreiche Re-Zertifizierung durch EQ Zert

ETK networks solution GmbH ist bereits seit 2010 ISO 9001:2008 zertifiziert. Die ISO-Norm wurde an die veränderten Anforderungen der Wirtschaft, besonders im Dienstleistungsbereich, angepasst. Im Rahmen der regelmäßigen Re-Zertifizierung konnte ETK networks im Juli 2018 nun auch das Zertifikat für die neue ISO 9001:2015 erreichen.


Die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 ist ein weltweit anerkannter Standard, der Anforderungen an ein wirksames Qualitätsmanagement in einem Unternehmen definiert. Dabei müssen die Kernprozesse des Qualitätsmanagements nach modernsten Standards und Leitlinien geregelt sein. ETK networks‘ Qualitätsmanagementsystem erfüllt die hohen Ansprüche der ISO-Norm im Geltungsbereich „Dienstleister für Kommunikationssysteme“ bestens. Durch die Re-Zertifizierung bekräftigt ETK networks weiterhin sein Qualitätsversprechen gegenüber seinen Kunden.


 „Wir freuen uns über ein erfolgreich bestandenes Audit mit einem herausragenden Ergebnis ohne Beanstandungen“, so Richard Alexy, Geschäftsführer und Qualitätsmanagement-Beauftragter der ETK networks. „Es ist ein guter Weg, unsere eigenen Prozesse immer wieder zu hinterfragen und uns weiter zu entwickeln. Unsere Kunden können sich auch weiterhin auf erstklassige Beratung und Dienstleistung verlassen.“

Kontakt

ETK networks solution GmbH
Karl-Hammerschmidt-Str. 38
D-85609 Dornach
Tel.: +49 (89) 909 36 - 0
E-Mail: info@etkn.de

© 2018 ETK networks solution GmbH