Sie sind hier: 
  1. Home  
  2. News 

Umzug ETK networks Büro Stuttgart

Neue Räumlichkeiten auf dem WGV-Versicherungen Campus

Zum 01.11.2018 ist unsere ETK networks Geschäftsstelle in Stuttgart in ein neues Büro gezogen. Immer noch mitten in der Stuttgarter Innenstadt, immer noch auf dem Campus unseres Kunden
WGV-Versicherungen – aber im „neuen Gewand". 
Nach 10 Jahren in den bisherigen Räumlichkeiten im WGV-Karree sind unsere Stuttgarter Kollegen jetzt in ein sehr schönes, historisches Gebäude, in die alte Feuerwache, gezogen.
Schnell war das neue Büro möbliert, gestaltet und bereit um weiter professionell für unsere Kunden da sein zu können.
In Stuttgart finden Sie uns also ab jetzt in der Tübinger Straße 61/Ecke Fangelsbachstraße.


 

Kontakt

ETK networks solution GmbH
Karl-Hammerschmidt-Str. 38
D-85609 Dornach
Tel.: +49 (89) 909 36 - 0
E-Mail: info@etkn.de

© 2018 ETK networks solution GmbH