Sie sind hier: 
  1. Home  
  2. News 

COVID-19: Wichtige Informationen für aktuelle und geplante Projekte/Dienstleistungen etc.

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir alle befinden uns aktuell in einer herausfordernden Situation. Trotzdem ist es wichtig, die Wirtschaft am Laufen zu halten. Wir möchten Sie informieren, dass wir, ETK networks, auch in diesen Zeiten der momentanen Krise, wie gewohnt zuverlässig an Ihrer Seite stehen. Wir garantieren Ihnen eine sichere Erreichbarkeit, Betreuung, Beratung und den gewohnten Service durch unsere Teams in Technik und Vertrieb.
 

  • Unsere Mitarbeiter(innen) haben die Möglichkeit weitestgehend von zu Hause aus zu arbeiten 
  • Viele Tätigkeiten können wir von der Ferne remote durchführen
  • Abstimmungsmeetings werden über MS Teams als Video Konferenz oder per Skype for Business abgehalten
  • Tätigkeiten, die einen Vor-Ort-Besuch notwendig machen, werden auch weiterhin von unseren Mitarbeitern möglich gemacht, unter Einhaltung der hygienischen Sicherheitsmaßnahmen seitens des Kunden (Abstand zw. Personen)
  • Die Hotline steht weiterhin telefonisch oder über das Ticketsystem zur Verfügung
  • Wir verfügen derzeit über ausreichende Lagerbestände an technischem Bedarf. Unsere Lieferanten und Distributoren beobachten die Situation sorgfältig und unternehmen alles, um negative Auswirkungen auf die Lieferketten zu vermeiden.


Virtuelles Arbeiten:
Mit unseren Partnerunternehmen arbeiten wir eng zusammen, was die virtuelle Businesskontinuität unserer Kunden anbelangt. Über verschiedene Kommunikations- und Kollaborationsplattformen können Sie einfach, effektiv und sicher in Verbindung bleiben und erreichbar sein. Egal von wo Ihre Mitarbeiter (oder Kunden) arbeiten.

Einige Partnerunternehmen bieten derzeit kostenlose Lizenzen für Ihre Kommunikationslösungen an, um Ihr Unternehmen in diesen schwierigen Zeiten zu unterstützen.
 

  • Alcatel-Lucent Enterprise bietet kostenlose 3-Monats-Lizenzen für ihre Enterprise Rainbow-Lösung an
  • Die telecommunication software gmbh stellt weltweit alle für den Betrieb eines Call Centers notwendigen Lizenzen kostenlos zur Verfügung, für die gesamte Dauer der Krise
  • Avaya hilft weltweit mit seiner Avaya Spaces Collaboration Software, kostenlos für alle gemeinnützigen Organisationen und Bildungsträger
  • innovaphone stellt seine Kommunikationsplattform myApps für die nächsten 3 Monate kostenlos zur Verfügung


Bei Bedarf sprechen Sie uns bitte an. 
Damit Sie Ihren Betrieb auch in diesen Zeiten reibungslos am Laufen halten können.


Wir sind für Sie da. Bleiben Sie gesund.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ETK networks Team

Kontakt

ETK networks solution GmbH
Karl-Hammerschmidt-Str. 38
D-85609 Dornach
Tel.: +49 (89) 909 36 - 0
E-Mail: info@etkn.de

© 2020 ETK networks solution GmbH