Lust auf Volltreffer?

  • mit lückenlosen Kommunikations-/Medienkanälen

  • durch Migration mit Microsoft-Lösungen und Cloud

  • für Produktivitäts- und Umsatzsteigerung

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Leistungen

Microsoft Collaboration Desktop

  • Integration vielfältiger Microsoft-Lösungen wie Azure, Office 365, Share Point, Exchange, Teams und Skype for Business
  • Migration zu Cloud-Diensten
     

Unified Communication, TK-Systeme

  • Vereinfachung der Zusammenarbeit
  • Stärkung der Geschäftsbeziehungen mit Kunden
     

Contact Center, Call Center

  • bestmögliche Kundenbindung durch Unterstützung mit Sprache, Video, Chat, Presence etc.

  • effiziente Kundenbetreuung durch tiefgreifende Integration in die Kundenumgebung und -prozesse (in CRM- und ERP-Systeme)

Daten-/Netzwerk-Infrastruktur

  • Hochverfügbare Routing- und Switching-Lösungen

  • WLAN-Komplettlösungen

  • Netzwerklösungen für Filialstrukturen

  • Network Access Control (NAC) Lösungen und Authentifizierungssysteme

  • leistungsstarke Komponenten und Verkabelung als Basis
     

Alarmierung

  • zuverlässige Lokalisierung, Alarmierung, Mobilisierung und Dokumentation

  • schnellstmögliche Benachrichtigungen über verschiedene Medien

Services

Jede Technik für Menschen braucht Menschen.

Hard- und Software alleine reichen nicht aus. Begleitung und Problemlösungen durch sensiblen und schnellen Service und Support halten alles am Laufen. Unsere Vertragsmodelle, Service Level und Zusatzpakete erfüllen sicher auch Ihre individuellen Anforderungen.

All-IP, UC, Cloud und Co.

Innovative Technologien helfen täglich, machen Sinn und Spaß.

Wir ermutigen dazu, die Vorteile dessen, was zunächst kompliziert und aufwändig klingt, sinnvoll und mit Leichtigkeit zu betrachten und zu nutzen. Aktuell kommt kein Unternehmen in seiner Geschäftskommunikation und seinen Geschäftsprozessen mehr an Themen wie All-IP oder Cloud-Diensten vorbei.

 

 

Warum All-IP, Unified Communication, Cloud und Co Sinn machen ...weiterlesen

  • Vereinfachung der Zusammenarbeit: Mitarbeiter und Kunden (zeit)naher mit einbinden (moderne und praktische Kanäle wie z. B. Chat nutzen)
  • umfangreiche Vernetzung: schnellerer und besserer Kundenservice (z. B. E-Mails mit Telefonie verbinden); „Jeder unbeantwortete Anruf ist ein verlorenes Geschäft.“
  • Betriebskostensenkung durch technologische Standardisierung, Virtualisierung und intelligente Ressourcennutzung (oft Steigerungen von 25 - 75% möglich)
  • bessere Kalkulation: Clouddienste verlagern Investitionen in laufende Betriebskosten (OPEX anstelle von CAPEX)
  • Individualität stärken: innovative Lösungen in die eigenen Prozesse integrieren (standardisierte, offene Schnittstellen)

Kontakt

ETK networks solution GmbH
Karl-Hammerschmidt-Str. 38
D-85609 Dornach
Tel.: +49 (89) 909 36 - 0
E-Mail: info@etkn.de

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